Nerd Isolation Visitors

Dienstag, 10. Oktober 2017

Buchbox

Chaosbox von Teresa Sporrer

Heute zeige ich euch mal etwas anderes. Bei Teresa konnte man sich für eine Buchbox bewerben. Ich hatte das große Glück und habe eine davon erhalten! Nun werden wir mal einen Blick darauf werfen...


Wie ihr auf dem Bild schon sehen könnt, besteht die Chaosreihe aus drei Teilen. Chaoskuss, Chaosherz und Chaosliebe.
Die Lesezeichen und Postkarten sind mit dem Cover der Bücher gestaltet, welche einfach nur traumhaft sind. Natürlich war auch das Buch als Print, welches es bisher nur als EBook gab, in der Box enthalten. Neben dem Buch seht ihr natürlich Kurt ♥️ Links neben dem Buch findet ihr die "Halloweensweets", welche natürlich mit tatkräftiger Unterstützung meines Mannes, vertilgt wurden (und das vor Halloween!!! ohje...). Gleich darunter seht ihr gruseliggute Sticker, ein Notizbuch mit passendem Stift dazu. Es war auch noch ein persönlicher Brief dabei, wo Teresa die Auflistung der Goodies erklärt. Ich freu mich schon auf die nächste Aktion. Und Frau Sporrer: Bitte denken Sie doch daran, es im Rahmen zu halten :p Sie weiß was ich meine :)






Das Lesezeichen zeigt May, "Mayhem", die Hauptfigur in der Chaosreihe. Natürlich finden wir in ihrem Haar Kurt, ihr ägyptischer Flughund, bester Freund und treuster Begleiter. Ich liebe May und ich liebe Kurt 








Der wunderschöne Sticker zeigt uns auch May. Irgendwie vermisse ich Noah 😜













Eine Kette, ganz im Hexenstil, finden wir auch in der Box. Ich finde sie super, was sagt ihr?



Hocus Pocus!















Yumyum, es gab auch glitzernde Einhornkekse! Was will man bitte mehr? Obwohl...May würde wohl die Nase rümpfen :)


Dieser Schlüsselanhänger ziert nun meinen Arbeitsschlüssel. Er wird mich nun jeden Tag begleiten. Das kleine Buch zeigt Teil drei (sorry, hab es immer noch nicht gelesen...oh man...)
















Dies ist das süße Notizbuch, wo ihr all eure
wirren Gedanken mit der Feder (Kuli) einschreiben könnt!







Also mir hat die Box sehr viel Freude bereitet. Kurt war auch mit mir in Prag unterwegs. Nachts darf er dann über meinen Schlaf wachen. Ich liebe ihn! Ich hoffe euch hat die Box auch gefallen.

Die nächsten Tage erreicht mich eine Box von der Bloggericone schlechthin:  Arya Green Vermont. Ihr dürft gespannt sein. Ich liebe ihre Pakete. Auf ihrer Facebookseite zeigen die Beschenkten monatlich ihre Pakete. Oh ja, ihr hört richtig. Sie verschickt unzählige Pakete monatlich an ihre Stammgäste. Ich habe schonmal eine Box von ihr gewinnen dürfen. Die nächste zeige ich euch dann natürlich. Bis dahin


Nerden ist alles ✌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Best of Isolation

Empfohlener Beitrag

Roomtour mit mir und Brinna

mein bestes Lächeln  Es ist ein schöner Herbstmorgen. Die Sonne scheint und die Straßen vor mir sind noch nicht so hektisch. Mein erster...