Nerd Isolation Visitors

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Anna Katmore

Die liebe Anna erweitert ihr Bloggerteam und ich darf mitmischen 😍 i am so happy about it ♥️ Danke liebe Anna.
Wer bisher keine Bücher von ihr kennt, hat etwas verpasst. Sie sind spannend, flüssig geschrieben. Ich habe schon viel gelacht aber auch die ein oder andere Figur am liebsten geschüttelt. Anna ist sogar bei einem meiner liebsten Verlage zu finden: dem Drachenmondverlag. Zugegeben, ich bin ja jemand der Buchreihen gerne anfängt und nicht zu Ende bringt, weil wer möchte schon gern, dass eine Reihe endet? Letztes Jahr habe ich bei der Autorin direkt ein Buch bestellt, es war Teil eins vom Grover Beach Team. Ich hatte dieses Buch so furchtbar schnell durch... aber ich würde meinen, dass das erste Buch, welches ich von ihr gelesen habe, folgendes war:

Was sich neckt, das liebt sich...meistens

Alte Cover 😊

Klappentext: Wenn ein Wolf im Wald mit einem Tiger spielt …
Sommercamps sind sowas von bescheuert!
Ich wollte ja von Anfang an nicht hierher! Eigentlich sollte ich längst im Flieger nach London sitzen, wo mich ein aufregendes zweites Collegejahr erwartet. Stattdessen hänge ich nun am Arsch der Welt fest, dazu verdammt, ein paar pubertierende Kids im Wald zu beaufsichtigen, und alles nur wegen eines kleinen Zusammenstoßes mit dem Gesetz.
Gut, dass ich bereits einen Plan habe, wie ich dieser Höllenwildnis entfliehen kann!Nur leider habe ich in meinem genialen Plan ein kleines, nicht ganz unsexy Detail übersehen: Justin Andrews, Teamleiter der Wölfe...







Das neue Cover 

Ohne Zuviel zu verraten: Chloe ist am Anfang eine richtig „verwöhnte Tussi“. Aufgrund einer Straftat wird sie dazu verdammt in einem Feriencamp die Aufsicht einer Gruppe von Kindern zu übernehmen. Wäre da doch nur nicht ihr Stolz und Mr. Andrews 😉 Der Schreibstil ist flüssig, locker und witzig. Dem Leser wird nie langweilig und viel zu schnell kommt man auch schon am Ende an. Es bandelt sich hierbei um ein New Adult Liebesroman.










Ich freue mich auch schon sehr auf ihr neues Buch „Stealing three Kisses“, welches ich euch demnächst noch näher vorstellen werde.

Also ich bin ja schon sehr neugierig 🙃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Best of Isolation

Empfohlener Beitrag

Roomtour mit mir und Brinna

mein bestes Lächeln  Es ist ein schöner Herbstmorgen. Die Sonne scheint und die Straßen vor mir sind noch nicht so hektisch. Mein erster...