Nerd Isolation Visitors

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Chaos-Reihe Teil 1



Klappentext.
"Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…"




Teresa Sporrer ihren Schreibstil muss man einfach mögen. Ihre Charaktere sind bissig, Meinungsstabil und haben immer einen lockeren Spruch auf Lager. Die 17 Jährige Hexe und ihre Jugendprobleme (welche wir zum Teil selbst noch allzugut kennen) muss man einfach lieben. Nicht zu vergessen: Kurt ♥️ Ich liebe ihn. Ich habe auch noch nie einen Charakter erleben dürfen, der wie Mayhem ihre Mutter ist. Teresa hat hier wieder eine wundervolle Familie erschaffen. Es macht einfach Spaß ihre Bücher zu lesen. 

Ach, übrigens: haltet eure Augen offen. Aktuell gab es eine wunderbare Chaosbox...und soweit mir Kurt verraten hat, wird es um die Weihnachtszeit (wenn ich ihn richtig verstanden habe...) wieder eine Box geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Best of Isolation

Empfohlener Beitrag

Roomtour mit mir und Brinna

mein bestes Lächeln  Es ist ein schöner Herbstmorgen. Die Sonne scheint und die Straßen vor mir sind noch nicht so hektisch. Mein erster...