Nerd Isolation Visitors

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Unschuldiges Herz Teil 1



Klappentext.

"Das Schicksal der jungen Schneiderin Liv ist längst besiegelt, ihre Zukunft vorherbestimmt. Um die Tradition zu wahren, soll sie einer arrangierten Ehe zustimmen. Nichts Ungewöhnliches - wäre ihr Zukünftiger nicht ihr bester Freund.
Doch alles ändert sich in einer stürmischen Nacht, als sich ein Fremder gewaltsam Zutritt zu ihrem Haus verschafft. Obwohl diese erste Begegnung vom kalten Stahl an ihrem Hals getrübt wird, ist sie fasziniert. Dieser Mann mit den graublauen Augen ist gefährlich und entfacht in ihr eine Neugier, die ihr Leben für immer verändern wird."




Die Geschichte spielt fast nur in einem Raum. Langweilig? Niemals! Die Autorin Jana S. Morgan hat es geschafft, diesen kleinen Schauplatz zu 100% spannend zu gestalten. Im wesentlichen lernen wir Liv und ihren besten Freund kennen sowie ihre Schwester und Mann. Plötzlich wird es spannend, als ein Fremder sich Zutritt verschafft. Die Entwicklung der Geschichte ist sehr spannend. Ich musste nur mit Jana schimpfen, was das Ende betrifft...aber sie macht es sicher in Teil zwei, welcher bald(!) erscheint, wieder gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Best of Isolation

Empfohlener Beitrag

Roomtour mit mir und Brinna

mein bestes Lächeln  Es ist ein schöner Herbstmorgen. Die Sonne scheint und die Straßen vor mir sind noch nicht so hektisch. Mein erster...